Martinsumzug 2020 in Leimbach

Liebe Mitbürger, Mitbürgerinnen und liebe Kinder

aufgrund der Corona- Pandemie möchte die Freiwillige Feuerwehr Leimbach in Absprache mit der Ortsgemeinde die traditionelle Martinskirmes für dieses Jahr absagen.

Auch der Martinsumzug wird in der gewohnten Form nicht stattfinden können.
Damit aber die gesamte Veranstaltung nicht ersatzlos gestrichen wird, haben wir uns überlegt, den Kindern die Brezeln am Martinsabend, 07.11.2020 ab 18.00 Uhr, nach Hause zu bringen.

Um diese „Aktion“ zu planen, bitten wir um Ihre Nachricht, wer von unserem Angebot Gebrauch machen möchte, an: gemeinde-leimbach@t-online.de oder
Martin Schober Telefon oder WhatsApp: 0177-7968481 – (Bitte Adresse und Anzahl der Brezeln angeben!)

Es wäre schön, wenn die Häuser, wie auch beim gewohnten Umzug geschmückt würden, damit vielleicht bei „privaten Dorfspaziergängen“ etwas vom traditionellen Umzug haften bleiben könnte.

Für die Freiwillige Feuerwehr & Ortsgemeinde Leimbach, Alfred Schmitz, Ortsbürgermeister

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben